Startseite

Samstag, 12. November 2011

30 Days Make-Up Challenge Tag 11 und 12

Hallo ihr Lieben!
Ich entschuldige mich zuerst, dass ich so lange nicht gebloggt habe. Die Schule hat in letzter Zeit besonders viel Aufmerksamkeit gefordert und einige Familienereignisse haben mich sehr eingenommen.

Nun aber zu den beiden Fragen:

Trägst du gerne Bronzer?

Jaaa auf jeden Fall. Hätte ich früher gar nicht gedacht, da ich immer dachte mit Bronzer sieht man furchtbar unnatürlich aus und zu gebräunt. Jedoch verwende ich Bronzer nun um mein Gesicht leicht zu konturieren und einen dezenten Hauch von Braun zu geben.
Mein Favorit dabei ist immernoch der
KIKO Bronzer.




Lieblingsmaskara?

Ich teste neben meinem immernoch absolutem Liebling der Essence Multiaction gerade die Volume Maskara von Agnes B. Review dazu kommt noch.

Ich wünsch euch noch ein schönes Wochenende,
Eure Johi

1 Kommentar:

  1. tolle Sachen :D
    Schau doch mal bei mir vorbei

    http://emmabrwn.blogspot.de/

    AntwortenLöschen