Startseite

Mittwoch, 24. August 2011

Alltagsliebling: KIKO Bronzer

Hallo ihr Lieben!

Heute möchte ich euch meinen derzeit täglichen Begleiter zeigen: Den Bronzer von Kiko "Face Contouring Sculpting duo". Leider weiß ich nicht, ob er nur limintiert erhältlich war. Wir waren im KIKO im Berliner Alexa und dort stand er auf einem extra Aufsteller auf der rechten Seite des Ladens :) Vielleicht weiß jemand ob dort immer die limitierten Kollektionen stehen?



Der Bronzer enthält 15g und kostete um die 13€. Ich habe die helle Version gewählt. Eine Seite des Bronzers soll zum Konturieren gedacht sein, die andere zum Highlighten.
Insgesamt ist die Farbe ziemlich hell und auch sheer, was ich bei einem Bronzer bevorzuge. Er schimmert auch leicht, aber nicht zu aufdringlich. Die angebliche Highlighter-Seite ist nunja...nicht als Highlighter zu gebrauchen^^ Sie gibt leider kaum einen "Glow", noch schimmert sie mehr als der Bronzer an sich.



Ich benutzte ihn hauptsächlich um ein wenig zu konturieren und mein Gesicht etwas gebräunter wirken zu lassen (man kann ja mal so tun als ob nü xD).
Dafür eignet er sich wirklich prima und ich bin wirklich zufrieden mit ihm :) Daher kann ich ihm auch jedem empfehlen, der ihn noch bekommt.

Eure Johi

Kommentare:

  1. Der sieht echt gut aus! Ich werd ihn mir mal irgendwann anschauen gehn. Was trägst du auf dem Bild auf deinen Lippen? Die Farbe sieht sehr schön aus :)

    AntwortenLöschen
  2. @Natalie: Vielen Dank für deinen Kommi <3 Leider weiß ich nicht, ob er limitiert war. Das auf den Lippen ist der Cindy von MAC :)

    AntwortenLöschen