Startseite

Samstag, 19. November 2011

30 Days Make-Up Challenge Tag 13 und 14

Hallo ihr lieben Blogleser!

Es ist doch wirklich erstaunlich, wie schnell die Zeit vergeht. Bei uns steht schon fast der gesamte Weihnachtsmarkt und überall sieht man weihnachtliche Deko. Ich persönlich finde es ja bisschen früh aber naja :)
Ich habe in letzter Zeit auch wieder einiges geshoppt, mal schaun ob ich die Woche mal dazu komme, einen Post darüber zu verfassen.

Um mit der Challenge weiterzukommen beantworte ich heute Fragen 13 und 14.

Wo bewahrst du dein Make-up auf?

Diese Frage habe ich schon bei Frage 9 beantwortet aber nochmal schnell zusammengefasst: Alles was ich täglich benutze, steht auf meinem Schreibtisch in kleinen Körbchen geordnet. Alles andere bewahre ich in einem extra Schränkchen auf, in das ihr bei Frage 9 hineinschauen könnt.

Liebste Youtube Gurus und/oder Blogger?

Seeehr schwere Frage, da ich viele sehr gerne schaue und lese. Ganz besonders gern schaue ich aber Reni (
xKarenina) und madametamtam. Die beiden sind Beautytechnisch und Outfittechnisch meine Lieblingsgurus :) Die amerikanische Youtuberin LuxyHair macht soo traumhafte Haartutorials! ich fühle mich jedes Mal sehr inspiriert von ihren Frisuren.

Bei den Bloggerinnen fällt es mir schwerer, mich zu entscheiden, da ich alle gerne lese, die ich abonniert habe. Ganz besonders gefallen mir auch die, die ich in meiner Favoritenliste angegeben habe :) (ja ich bin hier etwas schreibfaul :D)

Ich finde es etwas schade, dass anscheinend keiner unseren Blog bereichern will. Um noch einmal daran zu erinnern verlinke ich nochmal diesen Post.
Leider fehlt mir auch gerade die Zeit am Design zu basteln, aber ich nehme es mir definitiv vor :)

Ich wünsch euch noch einen schönen Abend,
Eure Johi

Kommentare:

  1. Nice ^^
    Und schöner Blog
    würde mich freuen wen du mal bei mir vorbeischaust
    http://love-beautyy.blogspot.de/
    Lg Patricia

    AntwortenLöschen
  2. Hey du!
    Du hast einen richtig schönen Blog! :-)
    Mir gefallen deine Bilder und dein Design total!
    Würde mich echt freuen, wenn du Lust hättest bei mir vorbeizuschauen und vielleicht ahst du ja sogar Lust mir zu folgen, ich würde mich total freuen! :-)
    Viele liebe Grüße, Isabella :-*
    http://www.whateverbutnowayskivvies.blogspot.com/

    AntwortenLöschen