Startseite

Mittwoch, 7. September 2011

Mitbloggerin?

Hallo ihr Lieben :)

Da Ulrike und ich sehr viel Zeit für Schule usw. investieren müssen, haben wir überlegt, ob wir uns noch jemanden in unser Blogger-Team holen. Wir möchten, dass unser Blog interessant und vielseitig bleibt. Deswegen suchen wir nun eine liebe Mitbloggerin, die unseren Blog mit neuen Ideen und hoffentlich vielen interessanten Blogposts bereichert :)


Ganz besonders würden wir uns freuen, wenn sich jemand findet, der auch über Fashion bloggt. Es ist also nicht unbedingt notwendig, dass ihr so mega Beautyjunkies seid :D Wenn ja dann ist das natürlich auch vollkommen in Ordnung ^^

Wenn ihr Interesse habt, dann schreibt mir eine E-Mail an: Colourful-Reef@web.de
In dieser Mail solltet ihr euch kurz vorstellen und natürlich auch etwas über euer Kaufverhalten erzählen, welche Marken ihr toll findet, worüber ihr gerne bloggen würdet.

Eure Johi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen