Startseite

Sonntag, 11. September 2011

Eingekauft :)

Einen schönen Sonntagabend euch allen :)

Gestern war ich mal wieder in unser wunderschönen Innenstadt, um einige mehr oder weniger sinnvolle (hust) Dinge zu besorgen - und nun zeige ich euch was dabei herausgekommen ist.



P2 Nail Polish Thinner - Brauchte ich unbedingt, weil mein heißgeliebter Essie Good to Go extrem zähflüssig geworden ist :( Außerdem habe ich noch einen anderen Lack, den ich damit zu retten versuche.

Essence Mutiaction Smokey Eyes - Meine normale Multiaction ist alle und nun will ich sie auf Herz und Nieren testen.

Manhatten Clearface 2 in 1 Powder & Makeup - Kaufe ich immer wieder nach.

Essie Nagellack "Chinchilly" - Um diesen Lack schleiche ich schon gefühlte Jahre herum. Da sie nun bei Douglas auf rund 10 Euro gesenkt waren, musste ich ihn einfach mitnehmen. Nagelswatch kommt.
Als Pröbchen habe ich eine Probe des neuen Thomas Sabo Dufts bekommen.

In meinem Gratis Geschenk von DM hatte ich eine Spühlung von Head&Sholders, welche ich aber gleich verschenkt habe aufgrund enthaltenen Silikonen. Auf den Bild sieht man noch ein Pröbchen des Balea MED Duschgels und der Seba Med Fußcreme.

Ich hoffe euch hat mein kleiner Beautyhaul gefallen,
einen schönen Start in die neue Woche :)
Eure Johi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen