Startseite

Mittwoch, 16. November 2011

Alltagsliebling: MAC "Pinch me"

Hallo ihr Lieben!

Da wir glücklicherweise in Sachsen heute frei haben (Buß-und Bettag) komme ich auch mal wieder zum bloggen. Schon seit langer Zeit möchte ich euch eins meiner absoluten Lieblingsrouges vorstellen: Pinch me von MAC.
"Pinch me" ist auch mein bisher einziges und erste Rouge von MAC, und ich bin sehr zufrieden. Es hat ein Sheertone-Finish, ist also nicht zu deckend, was ich im schlechten Licht morgens auch sehr positiv finde. Die Textur ist sehr schön, jedoch muss man aufpassen, dass das Rouge nich fleckig wird. Am besten klappt der Auftrag mit einem Stipplingbrush, ich nehme immer den von Sigma.



Die Farbe würde ich als ein doch eher warmes Rosenholz/Rose beschreiben. Es passt nahezu zu allen Hauttypen und Make-Ups und schenkt dem Gesicht einen schönen Hauch von Frische.


Ich bin der Meinung, dass es sich dadurch auch sehr gut als Weihnachtsgeschenk eignet.



Ach übrigens gibt es heute mit dem Gutscheincode Facebook30 30% im Zoeva Onlineshop! Ich glaube, nur Pinselsets sind nicht im Angebot mit einbegriffen! Schlagt also schnell zu :) Ich habe dort schon diverse Weihnachtsgeschenke mitbestellt :)

Ich werde nun meine Knie noch ein wenig ausruhen, da ich leider einen kleinen Fahrradunfall hatte und sie nun furchtbar schmerzen -.-

Allen Sachsen-Mädels wünsch ich noch einen schönen Feiertag und allen Anderen natürlich auch :)
Eure Johi

1 Kommentar:

  1. Die Farbe steht dir unheimlich gut. Ich habe ihr bis jetzt gar keine Aufmerksamkeit am Counter geschenkt, aber vielleicht sollte ich das mal ändern...
    Liebe Grüße,
    Amelie

    AntwortenLöschen