Startseite

Sonntag, 23. Oktober 2011

30 Days Make-Up Challenge Tag 9

Dies 9. Frage der Make-Up-Challenge finde ich immer besonders interessant bei anderen:

Ein Bild deiner Make-Up-Sammlung?

Ich muss zugeben, dass ich nicht so viel Kram besitze wie andere Blogger bzw. Youtuber. Aber dafür liebe ich jedes Teil und benutze es auch ständig. Ich bin der Ansicht dass man auch mit "wenigeren" Sachen bloggen kann - oder seht ihr das anders?

Nun ein kleiner Einblick in meine Sammlung:



Wie gesagt, bei mir soll es relativ übersichtlich sein (mal abgesehen von den Brushguards, den leeren Verpackungen, den Pröbchen...xD). Ich habe das Meiste meiner Schminke in einem extra Regal untergebracht. Der Rest befindet sich an meinem Tisch, wo ich mich immer schminke.



Im unteren Fach des Regals befinden sich Monolidschatten, Rouges, Eyeliner, Wattepads sowie Spitzer und einige aufgebrauchte Sachen. Im oberen Fach lagere ich meine Paletten, Lippenstifte und -glosse sowie Pröbchen, leere Verpackungen und derzeit ungenutzte Cremes.

Ich hoffe der Einblick in meine Schminksammlung hat gefallen :) Wie viel Zeugs habt ihr? Muss ich mich schämen xD ?

Eure Johi

Kommentare:

  1. ich hab mittlerweile schon einiges an Kosmetik
    und schämen musst du dich nicht! eher stolz sein, weil du dich nicht so hinreißen lässt lauter Krams zu kaufen ;)

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank für dein Kommentar, freut mich, dass dir die Bilder gefallen :) lg Rena

    AntwortenLöschen