Startseite

Samstag, 22. Oktober 2011

30 Days Make-Up Challenge Tag 8

Hallöchen :)

Irgendwie fühlen sich die Ferien nicht so richtig wie Ferien an - dauernd hat man zu tun mit Facharbeit, Bücher lesen...teilweise muss man sogar schon wieder mit dem Lernen anfangen! Die 11. Klasse ist echt hart :( . Nunja genug gemeckert und geklagt über die Schule. Manchmal kommt man ja doch dazu sich ein wenig zu entspannen und vor allem zum bloggen.
Ich werde also heute eine weitere Frage der Make-Up-Challenge beantworten:

Was ist dein Lieblingstageslook?

Ich habe das Ganze ein wenig verändert, indem ich euch einfach meinen Lieblingsalltagslook zeige. Ich kann keinen Lieblingstageslook zeigen, weil das ganz von der Zeit und meiner Laune abhängt, was ich tagsüber trage - ich würde durchaus Smokey Eyes am Tag tragen, wenn es die Zeit und meine Lust hergibt.



Er ist sehr schlicht und geht superschnell: Ich lege hierbei Wert auf einen schönen Teint und Frische (jeden Tag ein Rouge meiner Wahl) - sowie dezent betonte Augen mit einem Eyelinerstrich nur bis zur Mitte des Auges nur am oberen Wimpernkranz und getuschten Wimpern. Auf den Lippen trage ich nur eine leicht getönte Lippenpflege.

Wie schminkt ihr euch am liebsten Tagsüber? Habt ihr einen liebsten Tageslook? Oder hängt es bei euch auch von Zeit und Lust ab?


Eure Johi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen