Startseite

Freitag, 21. Oktober 2011

30 Days Make-Up Challenge Tag 7

Heute gilt es die Frage zu beantworten:

Was ist deine liebste Lidschattenfarbe?

Nun, da musste ich nicht lange überlegen. Im Alltag trage ich meist kaum Lidschatten, da ich frühs einfach eine halbe Stunde länger schlafe. Das Lidschattenschminken an sich ist mir morgens dreiviertel 7 auch zu anstrengend :)

Aber wenn ich dann mal Lidschatten trage, dann ist es:



Taupe, Braun-und Beigetöne. Am liebsten leicht schimmernd bis matt, das finde ich persönlich am schönsten.
Auf dem Bild seht ihr 2 Vertreter, den Artdeco Lidschatten in 27 und der "Chocolate Coffee" von Esprit. Die beiden liebe ich neben meiner Stormpalette(ich glaube bei dem Wort "Storm"-Palette wissen alle Beautymädels dass sie von Sleek ist xD) ganz besonders.

Was sind eure Lieblingsfarben? Macht ihr auch bei der Challenge mit?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen