Startseite

Mittwoch, 13. Juli 2011

Esprit "Rosewood"



Hallo meine Lieben :)

Heute möchte ich euch kurz noch ein Tragebild einer meiner Lieblingslacke zeigen: Rosewood von Esprit. Ich habe ihn vor ungefähr einem Monat bei der 50% Aktion gekauft und mich sofort in ihn verliebt. Ich würde die Farbe als dunkles Rotrosé ohne Schimmer oder Glitzer beschreiben. Das tolle an ihm ist, dass er einfach zu allem passt.Egal ob Sportlich oder Elegant, ob Beige oder Blau: Dieser Lack geht einfach immer <3
Was mir auch ganz besonders gut gefällt, ist dass er ein sehr breites Pinselchen hat und er sich somit total einfach und stressfrei auftragen lässt. Der Halt ist super, trocknen tut er auch recht schnell - Liebe!



in hellem Licht eher rosastichig, in dunklerem Licht rotstichig

Falls ihr diesen wunderschönen Lack och irgendwo finden solltet, greift zu, denn für den Preis eine solch tolle Textur, Haltbarkeit und Farbe zu finden ist doch recht selten :)

Einen schönen Abend noch,
Eure Johi

1 Kommentar:

  1. Der Nagellack ist so unglaublich schön! Ich besitze nur den Golden Love von Esprit und als ich in den DM kam, waren ALLE Nagellacke ausverkauft.. so gemein :(

    AntwortenLöschen