Startseite

Mittwoch, 13. Juli 2011

Ferien-power-shopping --°** Teil 1 **°--

Einen wunderschönen "Guten Morgen" meine Lieben und leider etwas trübe Grüße aus Leipzig. Da jetzt bei uns endlich die Ferien begonnen haben, sahen Johi und ich( und ein paar andere) das als guten Anlass einmal shoppen zu gehen. Zuerst möchte ich euch etwas über meinen kleinen DM-Einkauf berichten. Es gibt ja immer mal so Zeiten wo die alltäglichen Dinge wie Reinigungstücher, Shampoos oder auch Haarklemmen so langsam zur Neige gehen, und wo kann man sich besser und billiger Nachschub besorgen als im DM? Also habe ich gleich am Anfang unserer Shoppingtour zugeschlagen und folgende Dinge erworben:






  • Balea Feuchtigkeitsshampoo(weil ich die Spülung davon so toll finde und es wirklich extrem lecker riecht)


  • ebelin Haarklemmen


  • ebelin Nagellackhilfe für die Füße( weil man das so oft in amerikanischen Serien/Filmen sieht und ich das schon lange mal aus Spaß an der Freude haben wollte :D)


  • Nagellack"I'm a marine girl" aus der 50's girls reloaded LE von Essence (werde ich noch etwas dazu posten)


  • und billige Feuchttücher von Ebelin um an heiße Tagen und bei anderem Bedarf sich das Gesicht zu reinigen und zu erfrischen
Es ist halt nichts besonderes dabei, aber man braucht hin und wieder ja auch mal so etwas ;)

Lg Ulrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen