Startseite

Freitag, 15. Juli 2011

Beautyjunkie unterwegs [2] - Pflegeprodukte

Hallo meine Lieben :)

Gerade staune ich wie schnell die Zeit doch schon wieder vorbei gegangen ist, denn heute ist schon wieder Freitag und somit neigt sich auch die 1. Ferienwoche bereits dem Ende zu. Es wird also Zeit den zweiten Teil meiner Produke, welche ich nach Görlitz mitgenommen habe, zu zeigen.





- Fa Deo in Glatt und Seidig
- Olaz Complete Tagescreme mit LSF 15
- Pröbchengröße Donto Dent Brilliant Weiß Zahnpasta von DM
- Pröbchengröße Alverde Clear Gesichtstonic Heilerde für unreine Haut
- kleine Größe Clinique Rinse off foaming Cleanser (dort vor allem zum Händewaschen benutzt, ist zwar etwas verschwendung hatte aber keine Handseife mit und da man ja nur eine winzige Menge benötigt ist das ok)
- Carmex
- Balea Aqua Augen Roll-On Augenpflege
- Kleine Packung Balea Reinigungstücher 3 in 1
- Wattepads ^^

Wie man unschwer erkennen kann habe ich mich auf das Wichtigste beschränkt (lol) und kleine Größen bevorzugt.
Ich hoffe ihr fandet es interessant, einen Einblick in mein Kosmetikkram zu bekommen :)

Postwünsche werden natürlich immer gerne angenommen, einfach in den Kommentaren hinterlassen.

Eure Johi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen