Startseite

Samstag, 16. Juli 2011

FOTD 15.07.11



Hallöchen :)
Heute mal ein kleines Face of the Day vom Freitag. Leider sieht man das AMU nicht ganz farbecht.

Verwendete Produkte:

Gesicht
Manhattan Powder & Make-Up
Catrice Perfect Adapt Concealer
Alverde Camouflage
MAC Blush "Pinch me"
Alverde Augenbrauengel

Lippen
Rimmel Ary Fairy

Augen


Sleek Storm Palette : das helle Gold, matte Braun + rostrotes Braun in der Lidfalte, Beigebraun zum Verblenden
Essence mattes weiß aus der LE Palette Secrets of the Past zum Highlighten + im Innenwinkel,
, mattes Braun für die Aughenbrauen
Essence Multiaction Maskara

Leider sieht man auf dem Foto das Braun in der Lidfalte sehr schlecht, aber egal wie ich mich verbogen habe ich konnte es nicht einfangen ^^ Braucht man wohl leider eine Spiegelreflex um so etwas einfangen zu können ^^

Ein wunderschönes sonniges Wochenende noch,
Eure Johi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen