Startseite

Mittwoch, 20. Juli 2011

Kleine aber feine Kosmetik-Kosmo Bestellung



Hallo ihr Lieben!
Kurz möchte ich euch meine wirklich kleine Bestellung bei
Kosmetik-Kosmo.de zeigen!
Bestellt habe ich mir ein gemischtes Set der Brush Guards, auf welche ich schon länger scharf bin :)
Ich möchte noch kurz für die Leute, die keine Ahnung haben was diese netzartigen Dinger denn überhaupt bringen, das Prinzip erklären: Die Brushguards werden über den Stiel auf die Pinsel geschoben und legen sich somit elastisch um den Pinsel. (siehe Bild mit dem Sigma Puderpinsel).



Dadurch werden die Pinsel beim Transport geschützt, können nach dem Waschen nicht ihre Form verlieren bzw. trocknen dadurch sogar schneller. Aufbewahren kann man sie darin natürlich auch.
Da ich ja zu Weihnachten das Sigma Kit bekommen habe und auch noch eine Weile mit diesen Schätzchenm arbeiten will finde ich diese Erfindung richtig klasse :)
Im Set sind 6 Brush Guards in unterschiedlichen Größen enthalten und gekostet hat es übrigens 4,50€. Versandkosten kamen nicht hinzu, da Koko zur Zeit Versandkostenfreie Lieferung hat.

Einen schönen Abend noch,
Eure Johi

Kommentare:

  1. das klingt wirklich nach einer tollen und praktischen Erfindung!

    AntwortenLöschen
  2. Ups, sorry. Das ist dann wohl irgendwie an mir vorbeigegangen ;)

    AntwortenLöschen