Startseite

Montag, 18. Juli 2011

Meine Lieblingssommersongs 2011

Musik begleitet uns zu jeder Zeit und gerade im Sommer hört man doch ganz gerne mal das ein oder andere Lied am Abend . Hier habe ich für euch 10 wunderschöne Lieder zusammen gestellt die ich immer wieder hören kann:
1.Platz: Hey Stephen von Taylor Swift (weil mir der Song wirklich aus dem Herzen spricht)
http://www.youtube.com/watch?v=eSSOmPmoMi4
2.Platz: Fire on the water von Chris de Burgh(weil es ein wunderschönes Liebeslied ist)http://www.viva.tv/musik/artists/chris-de-burgh-208562/videos/fire-on-the-water-282627/
3.Platz: For real von Avril Lavigne (weil ich den Text liebe) http://www.youtube.com/watch?v=mmPjc6Qo8og
4.Platz: undiscovert von Ashlee Simpson
5.Platz: crush crush crush von paramore
6.Platz: Wish you were here von Avril Lavigne
7. Platz: My love bon Justin Timberlake
8.Platz: You can't hurry love von Phil Collins
9.Platz: Tell me why von Taylor Swift
10.Platz: Falling down von Avril Lavigne

Viel Spaß beim Durchhören Ulrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen