Startseite

Sonntag, 17. Juli 2011

Shopping in Chemnitz/Leipzig Teil 2

Hallöle meine Lieben,nachdem ich drei sehr harte Tage bei meiner Oma in Chemnitz verbracht habe(und ja was sein muss, muss sein T.T), bin ich überglücklich wieder in Leipzig zu sein. Für die einzigen Glücksgefühle während dem ganzen Horrortrip sorgte eine Shoppingtour in der Chemnitzer Innenstadt. Da ja jetzt wieder der große Sommerschlussverkauf begonnen hat, habe ich so das ein oder andere nette Teil gefunden. Hier habe ich ein Outfit aus den schönsten Errungenschaften erstellt:
Heller Blazer von H&M für 20€(reduziert von 39.95) Gürtel von Piemkie für 5€ (reduziert von 14.95 )K Kleid von H&M für 14.95€ ( nicht reduziert) Schuhe von Catwalk(Deichman) für 19.90€ (reduziert von 45 €)

Nun möchte ich euch wie versprochen noch ein paar teile aus Leipzig zeigen, auf die ich besonders stolz bin :)

Einen Rock von Promod, der von 30 auf 10 Euro reduziert war, eine rosane Lederfototasche aus dem Medienausverkauf von Galeria, die letzten Endes nur noch 1,75 € gekostet hat und zum Schluss noch einen Bikini von H&M für 3 € statt 10.95 € . Alles in allem bin ich sehr zufrieden mit meinen ersten Ferieneinkäufen und kann Sparfüchsen und Shoppingliebhaber nur empfehlen schnellstmöglich die Einkaufspromenaden zu stürmen, wenn sie noch ein paar gute Angebote abgreifen wollen, bevor die Herbstmode kommt.
Lg Ulrike

2 Kommentare: