Startseite

Dienstag, 13. September 2011

Herbstlacke: Essie "Chincilly"

Huhu ihr Lieben!

Wenn ich die Woche mit einem Wort beschreiben müsste: Stress. Nunja die Schule hat wieder ordentlich begonnen und schon steckt man wieder Hals über Kopf in Vorbereitungen für Arbeiten und Vorträge.
Was mich zur Zeit ärgert ist, dass ich immer meine Kamera vergesse wenn es ein schönes Outfit von mir oder vor allem Ulrike zu fotografieren gäbe...grrr! :)



Nunja nun aber zum eigentlichen Thema des Posts:
Heute stelle ich euch kurz meinen neuen Herbstliebling was Nagellacke betrifft vor: Der "Chincilly" von Essie.



Auftrag: geschmeidig und in 2 Schichten deckend
Haltbarkeit: am 4. Tag leichtes Absplittern an der Nagelspitze, sonst sehr gut
























Was sind eure Lieblingsfarben im Herbst?

Ich wünsche euch eine entspannte Woche,
Eure Johi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen