Startseite

Dienstag, 23. August 2011

Urlaubsimpressionen

Hallo ihr lieben Blogleser!

Ziemlich erholt und mit unterschiedlich starken Bräunungsgrad sind Uli und ich aus dem Urlaub zurückgekommen.
Es war einfach wundervoll, wie jedes Jahr <3 Tolles Essen, wunderschönes Wetter und jede Menge Zeit zum entspannen und ausruhen! Was will man mehr? Ein paar kleine Eindrücke unseres Urlaubs:



Fahrt durch Österreich

Campingplatz am Abend

Besuch der Stadt "Umaq"

Blick über die Bucht

Blick aus unserem Zelt :)

Ein AMU, welches ich zum Essen gehen getragen habe


Für das AMU habe ich übrigens die Sleek Storm Palette benutzt (Rotbraun bewegliches Lid, mattes Braun + Schwarz in Lidfalte leicht geblendet).

Leider sind die Ferien nun aber vorbei und für mich und Ulrike beginnt ein neuer Abschnitt in unserer Schullaufbahn: Sekundarstufe 2. Unsere Stundenpläne sind nun sehr speziell und auch sonst hat sich viel verändert. Jede Note geht von nun an ins Abitur ein - also werden wir intensiv lernen müssen^^
Hoffentlich kommen wir noch regelmäßig zum Bloggen, aber da wir ja zu zweit sind dürfte das kein Problem sein :)

Einen schönen Abend euch noch,

Eure Johi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen