Startseite

Montag, 20. Juni 2011

Auf einmal war ich verliebt ...

Manchmal begegnet man einem Menschen jeden Tag und bemerkt gar nicht, wie sehr man ihn auf einmal mag. Aus einem Kumpel wird auf einmal ein Freund und kaum hat man einige Zeit miteinander verbracht, fängt es plötzlich an im Bauch zu kribbeln. Mit allem was er tut, macht euch ein Stückchen mehr verliebt und am liebsten würde man ihm sagen was man empfindet. Doch was ist wenn er ABSOLUT keine Gefühle für einen hat und es alles auf freundschaftlicher Basis belassen möchte ? Und wie steht man denn dann vor all den anderen da, wenn man so eine Abfuhr bekommt. Es ist einfach so schwer einzuschätzen was er fühlt und was ihm an Frauen gut gefällt, dass man sich total hilflos und irgendwie auf der gleichen Stelle rennend fühlt. Jedes Mal denkt man...Morgen, Morgen da werde ich es ihm sagen... na ja, oder vielleicht auch erst Übermorgen ...oder Überübermorgen, aber jedenfalls irgendwann. Ich persönlich hoffe nur dass ich bald mal den Mut finde und sich vielleicht eine wunderschöne Beziehung aus diesem ersten Schritt entwickeln kann. Denn er ist das Einzige was noch fehlt um mein Leben perfekt zu machen. Und bevor ich hier weite um den heißen Brei rede, ja ich bin Hals über Kopf verliebt und ich kann nicht genug von diesem Verliebt-sein-Gefühl bekommen, also hofft bitte alle das Beste für mich <3.

Eure Ulrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen