Startseite

Montag, 20. Juni 2011

Alessandro präsentiert die "Dancing Queen"

Einer meiner absoluten Lieblingslacke im Sommer ist "Dancing Queen" von Alessandro aus der It-girl-Kollektion, welche seit März bei Duoglas und anderen führenden Geschäften erhältlich ist. Ich habe ihn mir für knapp 4 € in einer kleinen Flasche geholt, und bin mir deshalb leider nicht sicher ob man ihn auch in Normalgröße bekommt. Er muss in mindestens Zwei schichten aufgetragen werden, trocknet aber dafür in weniger als 2 Minuten und zieht keine Streifen. Durch den relativ kleinen Pinsel(im kleine Fläschen) kann man sehr genau arbeiten, aber bei großen Nägeln dauert es halt seine seine Zeit bis man beide Hände gleichmäßig und deckend lackiert hat. Am Ende hat man jedenfalls wunderschöne fliederfarbene Nägel, die ungefähr 2-3 Tage unbeschädigt bleiben, wenn man einen Topcoat aufgetragen hat. Wer also einen nicht allzu auffälligen und zu vielem passenden Sommerlack will, sollte sich schnell in die Geschäfte machen, denn ich weiß nicht wielange die It-Girl-LE noch die Ladenregale ziert.



Lg Ulrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen