Startseite

Samstag, 8. Oktober 2011

Favoriten September

Hallo ihr Lieben!

Ich nutze meine kurze Pause vom Lernen um euch leider etwas verspätet meine September-Schätzchen zu zeigen.



Kiko Bronzer - Fast jeden Tag verwendet. Schenkt Kontur und verleiht dem Gesicht einen Spätsommerlichen leichten Glow <3


MAC Studio Finish Concealer NC15 - Deckt perfekt ab und hält fast den ganzen Tag. Perfekt :)

Manhatten 2 in 1 Powder& Make-up - Mein Dauerliebling <3



Essence Secrets of the Past Palette - Der Braunton wurde als Augenbrauenfüller verwendet, das matte weiß als altäglichen "Highlighter"

Revlon Colour Stay Eyeliner - Ein schwarzer Eyeliner, der super hält, jedoch im Laufe des Tages verblasst. Versuche ich aufzubrauchen.

Alverde Augenbrauengel - Muss ich dazu noch etwas sagen :D Auch ein Dauerliebling

The Body Shop Lemon Lippenpflege - Der Geruch und Geschmack ist soo toll :) Pflegewirkung auch :) Perfekt für jeden Tag



The Body Shop Grapefruit Duschgel - nach dem Sport einfach toll erfrischend und der Duft bleibt lange auf der Haut

Alverde Feuchtigkeits-Haarkur - Ist die erste Haarkur, bei der ich auch nach dem Trocknen der Haare einen Unterschied feststellen kann. Neigt sich langsam dem Ende zu, da ich sie bei fast jeder Haarwäsche verwende <3



Lieblingsnagellacke:
Im Herbst habe ich immer sehr viel Lust auf Rot, Braun und Grau. Daher meine 3 Lieblingsfarben letzten Monat:
Essie Chincilly
OPI Ali´s Big Break
MNY 469

Was waren eure Lieblinge im September? Nutzt ihr manche Dinge genauso gerne wie ich?

LG Johi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen