Startseite

Montag, 3. Oktober 2011

30 Days Make-Up Challenge Tag 2

Guten Morgen ihr Lieben :)

Heute soll es sich um die 2. Frage drehen:

"Wie hast du es gelernt, Make-up zu verwenden?"

Natürlich spielt Ausprobieren dabei eine entscheidende Rolle - meine ersten Erfahrungen eines AMUs hatte ich mit 2 Essence Lidschatten: hellblau und so ein lila-duo. Natürlich hab ich mir dann jeden Tag (natürlich mit dem Finger, ohne Base) Lilanen Lidschatten draufgeklatscht und sah damals wahrscheinlich auch ziemlich verheult und verprügelt aus xD Aber schön hat man sich ja gefühlt ne ^^ ...so viel zum Thema Smokey Eyes.

Leider habe ich keine ansehnlichen Fotos aus dieser Zeit, da ich damals noch nicht viel Wert auf Selbstportraits legte :)
Durch den Einfluss von diversen Freundinnen kam dann die Zeit des "Eyeliners-auf-der-Wasserlinie". Jeden Morgen wurde gnadenlos das Auge nach unten gezogen und Eyeliner drauf geschmiert :D (Die Technik des Eyeliners oben beherrschte damals weder ich noch jemand meiner Freundinnen...also ließen wir das einfach weg)

Dieses Phänomen habe ich dann aber spätestens als ich Kontaktlinsen bekam, abgelegt, da mir der Eyeliner immer die Sicht trübte und auf der Kontaktlinse "verschwomm".

Aber wie vermutlich auch viele andere Blogger und Gurus habe ich mir dann später das Meiste von den Youtube Mädels abgeschaut. Aber auch Zeitschriften, Filme und teilweise sogar Bücher haben mich inspiriert so zu schminken, wie ich es heute tue :)

Eure Johi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen