Startseite

Sonntag, 2. Oktober 2011

30 Days Make-Up Challenge Tag 1

Hallo ihr Lieben!
Da mich das Projekt "30 Day Challenge - Make-up" von Lu zieht an sehr begeistert, habe ich beschlossen auch noch mitzumachen. Natürlich fangen leider nicht alle zur gleichen Zeit an, aber die Hauptsache ist ja mitzumachen richtig?^^

Am Tag 1 soll es also nun um die Frage gehen:


"Wann hast du angefangen Make-Up zu tragen?"

Bei mir hat alles damit angefangen, dass ich irgendwann mit 10 in einen Drogeriemarkt (keine Ahnung mehr aber ich glaube es war Schlecker oder Rossmann) gegangen bin, natürlich mit Muttis Begleitung, und mir an der Essence Theke einen Lippenstift namens "Sparkling Romance" und einen (Ja ich auch xD) babyblauen Lidschatten selbiger Marke ausgesucht habe. Den Lippenstift besitze ich bis jetzt noch:






Ich weiß noch, dass ich ihn dann auch teilweise als Lippenpflege missbraucht habe xD Ich will gar nicht wissen, wie ich damals ausgesehen habe, wenn ich abends ungeschminkt aber als "Lippenpflege" diesen Lippenstift aufgetragen ins Bett gegangen bin *lach*
Nunja, als dann langsam sich alle angefangen haben zu schminken, das dürfte so in der 7. Klasse gewesen sein, habe ich mir dann eine Maskara ,wieder von Essence, gekauft (Ich glaube es war diese blaue "No Limits", die ich damals ganz ok fand) und jeden Tag getragen. Irgendwann hat meine Mutter mir dann ein Puder (NATÜRLICH viel zu dunkel xD) von Synergen mitgebracht. Hab ich dann natürlich auch jeden Tag getragen, wie soll es schon anders sein^^



So richtig fing das mit dem Schminken aber erst an, als ich mit 12 an Weihnachten ein Schminkkoffer bekommen habe. Tatsächlich besitze ich heute noch einen Lippenstift und ein Lidschattenpalettchen daraus :) (Ich benutze es aber natürlich nicht mehr)


Als ich dann meinen eigenen Computer bekam, entdeckte ich langsam die Videos von
panacea81, xKarenina und Ebru.
Ich versuchte damals natürlich schon einiges nachzuschminken, was aber bisschen in die Hose ging. Auf jeden Fall sammelten sich mit der Zeit viele neue Produkte an, jedoch bin ich nicht jemand, der massenweise Zeugs zu Hause hat.

Ich wünsche euch noch ein schönes verlängertes Wochenende und hoffe, euch gefällt es, dass wir bei dem Tag mitmachen.

Eure Johi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen