Startseite

Sonntag, 25. September 2011

Herbstlacke: MNY "469"

Huhu ihr lieben Blogleser :)
Der Grund für unsere/meine Blogabstinenz sieht ungefähr so aus:



Ich glaub ihr versteht mich :)

Ich nutze mein heutiges Mittagspäuschen um euch einen sehr hübschen Herbstlack für wenig Geld zu zeigen:
Den MNY-Lack mit dem klangvollem Namen 469.



bei Tageslicht (so wirkt er unter normalen Bedingungen auf dem Nagel)

Ich habe ihn mit unterschiedlichen Lichtverhältnissen aufgenommen. Auf dem Bild ohne Blitz unter normalem Licht sieht man, wie er normal scheint. Doch dass er braungoldene Glitzerpartikelchen enthält sieht man besonders gut unter dem Bild unter Kunstlicht.
Und mit Blitz aufgenommen wirkt er schon fast rötlich.



unter gelblichem Kunstlicht


Wie ihr sehen werdet, scheint der Lack in der Flasche grün-rötlich zu changieren, aber leider sieht man diesen Effekt auf dem Nagel nicht mehr.

mit Blitz


Seine Haltbarkeit ist jedoch sehr gut für den Preis (2 Tage ohne Absplittern, am 3. Tag leichtes Absplittern mit dem Essie Good to Go Topcoat) und lässt sich sehr gut auftragen durch die nicht zu dick und nicht zu dünnflüssige Textur des Lackes.
Er müsste meines Wissens nach noch im Standartsortiment erhältlich sein und um die 2€ kosten.

Also: Wer noch einen schönen dunkleren Braunton für kleines Geld sucht, dem kann ich diesen Lack wirklich empfehlen.

Einen schönen Nachmittag euch,
Eure Johi


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen