Startseite

Sonntag, 25. September 2011

Es ist ja nicht so als sei ich komplett von der Bildfläche verschwunden...^^

Hallo ihr Lieben, dass ich mich seeeeehr lange schon nicht mehr gemeldet habe, brauche ich sicherlich nicht weiter auszukauen. Ich kann nur sagen, dass die 11. Klasse doch schon ein eher stressiges Jahr im Vergleich zu den Vergangenen ist.Eigentlich wollte ich schon lange mal ein paar hübsche Bildchen von Johi und mir aus Kroatien hochladen und da es für schöne Sommererinnerungen nie zu spät ist, mache ich es einfach jetzt.



Ich verspreche auf jeden Fall in den Ferien dafür umso aktiver zu sein(wenn ich nicht gerade an meiner facharbeit arbeiten sollte). Natürlich versuche ich vorher schon mal einen oder auch zwei Posts über die Dinge zu machen, die ich zu meinem B-day bekommen habe. Naja zumindest über die schönsten Geschenke, denn ich wurde sehr sehr reichlich beschenkt und alles davon ist auch nicht zeigenswert(gibts das Wort?). Also ich hoffe ich muss euch nicht ewig warten lassen, bis bald eure Ulrike.

1 Kommentar:

  1. Oh, der Post von Berlin sollte erst morgen kommen, weil wir morgen fahren mit dieser Vorblogger-Funktion. Ich habs nur nicht auf die Reihe bekommen :/ Typisch.. Tschuldige. (:

    Lg.
    Schokoengelchen@web.de

    AntwortenLöschen