Startseite

Donnerstag, 16. Juni 2011

Fruchtige Sommer- Highlights von Balea

Als erstes auch von mir ein ganz liebes "Hallo". Meinen ersten Post möchte ich gerne zwei sommerlich frischen Produkten von Balea widmen. Bei billiger Seife ist das ja oft eine sehr schwierige Sache was den Geruch betrifft, doch von dieser limited Edition von Balea bin ich wirklich sehr überzeugt. Sie hinterlässt nicht nur einen angenehmen Citrusduft auf der Haut, sondern erfrischt auch gleich noch das ganze Bad mit. Was ich allerdings zu bemängeln habe, ist die Tatsache, dass sie sehr schnell weich und schmierig wird. Aber für ca. 1 Euro kann man nicht mehr erwarten.




Ein anderes Produkt mit fast dem gleichen Geruch(und gleichem Preis), ist das Balea Aroma Duschpeeling "Fresh Grapefruit". Wer im Sommer besonders oft Baden geht oder häufig der prallen Sonne ausgesetzt ist, wird dieses relativ grobperlige Peeling als Wunderwaffe gegen lästige Hautschüppchen entdecken. Man sollte das Produkt aber nicht öfters als ein bis zweimal pro Woche benutzen und anschleißend die Haut mit Cremes oder Bodylotion pflegen. Sehr empfindlichen Hauttypen rate ich von Duschpeelings im Allgemeinem ab.



Lg Ulrikchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen