Startseite

Mittwoch, 22. Juni 2011

Haul Woolworth, Apotheke und Kiko


Einen schönen Mittwochabend wünsche ich euch :)
Heute möchte ich einen Einkauf zeigen, der zwar schon etwas älter ist aber wie ich finde absolut erwähnenswert, denn es geht hier mal nicht nur um DM oder Rossmann :)
Schon länger suchte ich nach einer Kosmetiktasche, vor allem auch da wir bald auf Klassenfahrt fahren und ich natürlich als Make-Up-Junkie eine ordentliche Ausrüstung mitnehmen werde. Bei Woolworth habe ich dann diese wunderschöne geräumige Tasche gefunden:



In ihr ist wirklich wahnsinnig viel Platz :)



Außerdem habe ich noch in der Apotheke zugeschlagen und mir die Avéne Hydrance Optimale UV Legere SPF 20 gekauft, da ich im Internet nur gutes über sie gelesen hatte. Der Preis ist mit rund 18 € vergleichsweise sehr hoch, doch im Drogeriebereich ist es sehr schwer eine Creme mit Lichtschutzfaktor sowie guten Inhaltsstoffen zu finden.

Eine wunderbare Gelegenheit bot sich mir in einem Ausflug nach Berlin: Der Kiko Store im Alexa <3 Dieser wunderschöne Bronzer musste einfach mit und seitdem ich ihn habe benutze ich ihn auch fast jeden Tag.


Gekostet hat er wenn ich mich recht entsinne um die 12 Euro, also nicht wirklich ein Schnäppchen, aber wenn man bedenkt wie lange man einen Bronzer hat dann lohnt sich das :D

So das wars schon wieder mit meinem kleinen Einkauf,

Eure Johi

1 Kommentar:

  1. Hinzufügend kann man aber auch noch sagen, dass du die Verpackung so toll fandest, dass du sie mindestens 7 mal aus- und wieder eingepackt hast. Am coolsten fandest du doch das Seidentütchen in dem es Verpackt war... ;-)

    Ja was man nicht alles in Berlin findet, nicht wahr?


    Kevin

    AntwortenLöschen