Startseite

Samstag, 9. Juli 2011

Beautyjunkie unterwegs [1]


Hallo ihr Lieben :)

Trotz der etwas traurigen Stimmung die aufgrund des verlorenen Spiels Deutschland gegen Japan aufkommt, möchte ich euch noch schnell zeigen, was ich an kosmetischen Dingen alles nach Görlitz mitgenommen habe. Ich habe euch ja bereits in diesem
Post meine Kosmetiktasche gezeigt und in diese passt natürlich einiges rein :)
Zur Pflege und Nagellack mache ich noch einen extra Post, denn sonst wird es etwas viel^^

- Sleek Storm Palette
- KIKO Bronzer
- Essence Palette aus einer LE vor 2 Jahren
- Catrice Infinite Matt Foundation in 010 Light Beige
- Alverde Augenbrauengel
- MAC Lippenstift Viva Glam Cindy
- P2 Lippenstift aus dem alten Sortiment in Delicate Tea
- Labello
- Manhattan 2 in 1 Powder & Make-Up
- Artdeco Lidschattenbase
- Alterra Rouge in Nude Peach
- Maybelline Powder in Transparent
- Alverde Camouflage
- Avene Thermalwasser kleine Flasche
- Essence Multiaction Maskara
- Manhattan Eyeliner
- Catrice Perfect Adapt Concealer in der hellsten Farbe
- Make-Up Entfernerstift aus einer alten P2-LE "1st Option" (brauche dringend einen Ersatz für ihn!)


Ich hoffe es war ein wenig interessant für euch,

Eure Johi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen