Startseite

Samstag, 2. Juli 2011

Des Bronzers goldener Schimmer *___*

Es ist ja gar nicht so einfach den perfekten Bronzer für sich zu finden. Die einen lassen einem im Gesicht glitzern wie die Vampire aus Twilight und die anderen sind so matt wie Leder. Und auch der perfekte Farbton ist nicht immer gleich gefunden, entweder sind Bronzer so dunkel das es aussieht als hätte man Pigmentflecken oder sie fallen als Bronzer an sich auf der Haut gar nicht erst auf. Ja und wenn einem dann doch mal einer gefallen sollte, muss man für die paar Sonnenstunden in den man ihn tragen will mindestens 20 € auf den Tisch legen. ...Naja dachte ich, zumindest bis ich die Terra del Sol Bronzer im Duoglas entdeckte und sofort fasziniert war. Es gibt insgesamt 4 verschiedene Versionen. Darunter einen helleren und dunkleren die in großen und ganzen matt sind aber von goldschimmernden Ardern durchzogen werden . Die anderen beiden erinnern vom Aussehen an Marmorgestein und haben eher einen rosanen Stich, sind dafür aber komplett matt. Ich habe lange überlegt, mich dann aber für den dunkleren mit Schimmer entschieden, da der einfach farblich am besten zu meiner mittelbraunen Haut passt.Er ist feinschimmrig, nicht zu stark pigmentiert(was ich bei Bronzer äußerst wichtig finde) und hält so 4-6 Stunden auf der Haut. Für mich ist er die Ideallösung, die mit 8 Euro noch ganz erschwinglich ist, einem schönen sommerlichen Teint zeichnet und einen nicht wie eine verbrannte Bratwurst oder Edwart im Gesicht aussehen lässt.


LG Ulrikchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen