Startseite

Sonntag, 24. Juli 2011

Shampoo von Rituals und mein erstes FOTD

So meine Lieben, nachdem ich in letzter zeit relaitv wenig gepostet habe möchte ich euch heute gleich 2 Dinge vorstellen: ein Shampoo von Rituals und ein FODT. Fangen wir mit dem Shampoo an. Ich habe es durch meine Mutti bekommen, die dienstlich in einem sehr gutem Hotel war und dort ein wenig mitgebracht hat. Da es seit einigen Monaten einen Laden in Berlin(im Alexa) gibt(von anderen habe ich noch nicht gehört) finde ich dass es Sinn macht die Marke vorzustellen. Das Shampoo riecht sehr blumig und macht wunderbar weiches Haar. Da es auf der kleinen Flasche nichts stand und ich es selbst nicht wusste habe ich mich im Internet über die Inhaltsstoffe informiert und habe folgendes herausgefunden: angeblich vorallem natürliche Substanzen, keine Silikone und ne Menge Duftstoffe. Als ich es selbst benutzt habe war ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis. Es hat angenehm geschäumt, meine Haare nicht all zu sehr verfitzt und man braucht vergleichsweiße nur kleine Mengen. Wer also ein hochwertiges Schampoo mit wunderschönem Duft und ohne Silikone sucht kann hier mit gutem Gewissen investieren. Da das aber nicht ganz billig ist muss man mit mindestens mit 15 € rechnen. Nun zu meine FODT. Ich habe mich hierbei ein wenig von dem Aussehen der spanischen Toreromädchen mit den langen Röcken und Ferderfächern inspirieren lassen. Leider jedoch wirkt der eigentlich total rote Lippenstift eher rosé und das Augenmake-up kann man auch nicht so schön erkennen.


Ich habe benutzt:Esprit Mattfoundation in der Farbe Sand,farbloses Puder von M. Jade, Bronzer von Terra de Sol, Lippenstift noch aus dem alten p2-Sortiment, Automatikkajal von Esprit, High Impact Mascara von Clinique, Lidfarbe: gold von einer get me gorgeous Palette, Innenwinkel: ein mattes graulila (sweet mauve) von Catrice, Lidfalte: helles grau ebenfalss aus der get me gorgeous Palette
LG Ulrikchen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen