Startseite

Montag, 25. Juli 2011

Großer SSV Fashion-Haul

Hallo ihr Lieben!
Einer der liebsten Posts, die ich auf anderen Blogs lese, sind Fashioneinkäufe. Vor allem wenn es um reduzierte Sachen geht (Schnäppchenjäger höhö xD), die man noch bekommt bin ich immer sehr interessiert an solchen Posts. Da ich in letzter Zeit wirklich ziemlich ausgiebig shoppen war und man die meisten Sachen auch noch bekommen kann, zeige ich euch heute meine doch für mich beachtliche Ausbeute des Sommerschlussverkaufs.


Schwarze Röhrenjeans von Mavi, Modell Serena, gekauft bei Breuninger, 39,95€

Top von Pimkie, 5€ in Wirklichkeit hellblau

wunderschönes Kleid von Promod, 29,95€, das Blümchenmuster noch etwas genauer daneben

gelbes Basictop von H&M 4,95€ und Stoffshorts ebenfalls H&M 3€

Top von Pimkie 7€ + Detailansicht der schönen Verzierung

Kleid von Pimkie 7€ und Detailansicht dass man das Blau besser erkennt^^


Zum Vergrößern einfach anklicken

Die meisten Sachen kaufte ich für unseren Urlaub in Kroatien in 1 1/2 Woche. Dort ist das Wetter immer traumhaft und man benötigt dringend kurze Sachen mit leichtem Stoff.
Insgesamt bin ich seeeehr zufrieden mit meinem Einkauf ^^Zwar hätte ich gern noch ein paar Schuhe gehabt aber wenn man so wählerisch ist wie ich kein Wunder, dass ich nichts finde.
Wie findet ihr die Sachen? Und was habt ihr euch aus dem Sale gekauft?

Eure Johi <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen