Startseite

Dienstag, 26. Juli 2011

3 Dinge die im Sommer glücklich machen: D&G Bodylotion, Clinique Foundation und Funkelohringe

Da in Deutschland ja leider der Sommer in den letzten Wochen leider ausblieb freue ich mich nun umso mehr auf unseren Kroatienurlaub in den man unzählige Sonnenstunden erwarten kann. Dabei werde ich auf drei Dinge nicht verzichten können:
Meine Clinque superbalanced make-up teint foundation, welche ich aus einem Bestsellertäschlein von Breunniger habe. Die Farbe Vanille ist perfekt für meine im Sommer mittelbraune Haut. Dass sie noch nicht leer ist liegt wahrscheinlich daran, dass man nur geringe Mengen benötigt. Sie ist mittelstark deckend , hält bis zu 6 Stunden und hilft besonders gut um Rötungen auszugleichen. Die große Flasche (30ml) gibt es für 24 € und ist vorallem für empfindliche Haut und Allergieger geeignet.


Die einmalig schööön funkelnden Ohrringe von C&A für ca. 5 Euro. Passen wunderbar zu geblümten und farbigen Sommerteilen und unterstreichen gebräunten Teint.

3. Meine D&G light blue bodylotion. Eine superleichte, frisch und dezent riechende Feuchtigkeitsbodylotion. Sie zieht schnell ein und duftet auch nach 2 Stunden noch auf der Haut.


LG Ulrike

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen