Startseite

Mittwoch, 27. Juli 2011

OOTD 27.07.2011 + kurze Meinung zu Bad Teacher

Hallo ihr Lieben!
Bevor ich mich ins Bett mache, will ich euch noch mein heutiges Outfit zeigen, welches ich zum ins Kino gehen getragen habe. Angesehen haben wir uns "Bad Teacher" und ich kann diesen Film wirklich empfehlen! Durch die tolle schauspierlerische Leistung von Cameron Diaz und Justin Timberlake wurden wir oft zum Lachen gebracht und auch die Handlung war meiner Meinung nach gut durchdacht und wurde nie langweilig.

Nun aber zu meinem Outfit:




Das Wetter war heute vergleichsweise zur letzten Woche richtig sommerlich, für kurze Hosen meiner Meinung nach aber noch zu kalt. Daher entschied ich mich für eine klassische Jeans (hier von Mavi, Modell Serena) und ein luftiges eleganteres Top von Pimkie (siehe
Fashionhaul). Als Schmuck hatte ich eine Kette von Madonna um, welche ihr in dem Bild unten nochmal näher sehen könnt. Als Duft habe ich Womanity von Thierry Mugler getragen. Mein Face of the Day werde ich euch demnächst in einem extra Post zeigen.


Eure Johi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen