Startseite

Samstag, 30. Juli 2011

What a girl wants...


Hach ja Schuhe, welches Mädchen liebt denn bitte keine Schuhe? Also ich gehöre auf jeden Fall nicht dazu, und deswegen habe ich mir kurz vor dem anstehenden Kroatienurlaub auch gleich mal ein schönes Paar in hellbraunem Wildleder gegönnt. Gefunden hab ich die zwei hübschen bei Klauser und musste dank SsV statt 40 € nur noch 15€ bezahlen. Ich mag sie, weil sie durch die Goldenen Nieten sehr elegant und durch die Lederfransen gleichzeitig frech wirken. Passen super zu Sommerkleidern und Röcken und machen schöööne lange Beine ;). Nach meinen ersten Lauferfahrungen kann ich mit gutem Gewissen behaupten, dass sie nicht nur toll aussehen, sonder auch äußerst bequem sind. Na dann kann ja mein Urlaub jetzt kommen, glg Ulrike.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen