Startseite

Montag, 1. August 2011

Final Destination ;D

Hallöle meine Lieben, wer mich kennt, der weiß dass ich sehr oft unentschlossen bin und stets hin- und herüberlege. Ähnlich ging es mir bei der Nagellackwahl für Kroatien. Um es mir ein wenig einfacher zu machen, habe ich einfach meine fünf Favoriten aufgetragen und dann während des gesamten Tages immer wieder geschaut und schließlich eine Entscheidung getroffen:

Der erste Platz geht ganz klar an das Kupferbraun von MNY. Den zweiten sicherte sich charming von p2. Ganz knappe war es zwischen Platz 3 (sweet orange von Esprit) und Platz 4 (Exotic Liras von essie). Auf dem letzte landete leider der I'm a marine girl Lack aus der essence 50's girls reloaded LE.
Da ich mich vorweg schon 2 weitere Fraben entschieden hatte und ich mir ein Limit gesetzt habe, beschloss ich dass nur noch die besten Zwei noch einen der begehrten Plätze nach Kroatien bekommen. Trotzdem sind alle fünf sehr schöne Lacke, und wenn ihr von einem mehr wissen wollt, dann einfach ein kurzes Kommentar hier lassen.
Lg Uli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen