Startseite

Mittwoch, 31. August 2011

Letzte sommerliche Gefühle auf den Nägeln

Hallo ihr Lieben!
Da sich der Sommer langsam dem Ende zuneigt und viele (auch ich xD) schon die Herbstkollektionen der Läden stürmen, gibt es nur noch wenige Momente, in denen ich noch Lust auf sommerliche Farben auf den Nägeln habe.

Doch als letzten Freitag der Sommer noch einmal durchkam, entschied ich einen meiner liebsten Sommerlacke noch einmal zu tragen: Der "i scream peach" von Catrice.



Zum Lack an sich: Trockenzeit ist super, Halt prima mit Essie Good to go, in 2 Schichten deckend



Leider musste ich letztens im Müller feststellen, dass er anscheinend im neuen Sortiment nicht mehr zu finden ist?! Habt ihr ihn bei euch noch gesehen? Ich hoffe wirklich, dass er im Sortiment bleibt :/

Einen schönen Abend noch
und vielen Dank an die neuen Leser <3

Eure Johi

1 Kommentar:

  1. Die Nagellacke von Catrice sind so unglaublich schön :) Ich will unbedingt den In the Bronx und so einen goldenen Nagellack ;)

    AntwortenLöschen