Startseite

Donnerstag, 27. Oktober 2011

30 Days Make-Up Challenge Tag 10

Lieblings-Make-Up-Pinsel?

Die 10. Frage behandelt also das fürs Schminken eindeutig wichtige Thema Pinsel. Schon früher war ich immer sehr interessiert an den Pinseln, die die Youtuber und Blogger benutzten und wünschte mir auch oft, dass diese ihre Lieblinge zeigen. Deshalb finde ich es toll dass Lu es in ihre Challenge einbezogen hat! Es interessiert mich nach wie vor brennend, was Andere so benutzen :)

Nun also zu meinen Schätzchen, die wirklich immer zum Einsatz kommen, wenn ich mich schminke:



Alle von Sigma:
- Large Powder Brush F30: Benutze ich logischerweise um Puder aufzutragen :)
- Tapered Blending E40: Kommt bei mir immer für das Abpudern des Concealers unterm Auge zum Einsatz
- Small Angle E65: Benutze ich immer, um meine Augenbrauen auszufüllen
- Large Angled Contour F40: Eignet sich super zum Auftragen von Rouge sowie Bronzer oder Highlighter - einfach ein Muss! <3

Was sind eure Lieblinge? Habt ihr einen Pinsel den ihr euch unbedingt zulegen wollt?

Einen schönen Abend noch,
Eure Johi

1 Kommentar:

  1. Hey :) habe mir gerade alle deine posts von der 30 days make up Challenge angeguckt, sind sehr schön gestaltet und geschrieben ! Lg Rena :)

    AntwortenLöschen