Startseite

Donnerstag, 20. Oktober 2011

Kleiner Haul - Klamotten Herbst 2011

Hallöchen meine lieben Leser,

ich hoffe es geht euch allen gut und ihr genießt das doch ziemlich tolle Herbstwetter :)

Da ich ja zurzeit Ferien habe, kam ich auch endlich mal wieder dazu in Ruhe shoppen zu gehen und war auch erfolgreich :)
Ich bin ja leider immer seeehr wählerisch was Klamotten anegeht, ich denke das liegt auch daran, dass ich nun nicht die Schlankste bin und darauf dann auch immer geachtet werden muss. ^^



The Body Shop Duschgel Fuzzy Peach + Gesichtswasser Cucumber Concombre + Bananen Conditioner - Ich + The Body Shop + Aktion: 3 Teile für 10€ = unbedingt mitnehmen! Auf den Conditioner war ich schon seit längerer Zeit mal gespannt und Gesichtswasser brauchte ich sowieso mal wieder^^. Das Duschgel war dann einfach mal der Luxus den ich mit leistete ^^



Da ich sehr empfindliche Achseln habe, die gerade nach dem Rasieren immer Hautreizungen auftreten wollte ich mal eine "Deocreme" (ich glaube 99cent) von Balea ausprobieren. Ich teste.

Nun zu den Klamotten:




beiger Oversized Pullover von H&M - 19,95€
Schal
im Karomuster auch von H&M - 9.95€ <3




und ein grauer Strickpullover, welcher knapp über den Po geht von Vero Moda - 21,95€

Was sagt ihr? Gefallen euch die Klamotten? Was habt ihr bisher so geshoppt für den Herbst/Winter ?

Eure Johi

1 Kommentar:

  1. ich hab nen schwarzen Strickpulli von H&M gekauft.

    Ich benutz übrigens eine Deocreme von Nivea und komme damit sehr gut zurecht. Auftragen direkt nach dem rasieren ist für mich beispielsweise kein Problem!

    AntwortenLöschen