Startseite

Montag, 20. Juni 2011

Essen bis zum Umfallen - oder auch Brunch im Panoramatower Leipzig


http://farm3.static.flickr.com/2635/4179307725_9903295b13.jpg



Einen wunderschönen Wochenanfang wünsche ich euch :)

Am Sonntag war ich mit meiner Familie zum Brunchen im Panoramatower in Leipzig.
Oben seht ihr schonmal ein Bild von dem atemberaubend hohem Tower, welcher einen tollen Blick über Leipzig bietet:





Das Essen war natürlich auch super lecker, vor allem das Frühstück, von welchem ich aber leider keine Bilder habe, denn ich muss mich noch daran gewöhnen zu bloggen und von allem Fotos zu machen :P
Deswegen ein kleiner Einblick in das Mittagessen:

eine sehr leckere Gemüselasagne















und hier von allem etwas :) z.B. Gräubchenrisotto (wie geil höhö), Fisch und Wokgemüse









Alles in Allem kann ich das Restaurant im Panoramatower sehr empfehlen zu besonderen Anlässen mit (fast) Panoramablick über Leipzig. Es gibt auch Gutscheine, also bietet sich so ein Brunch auch als z.B. Geburtstagsgeschenk an.

Einen schönen Abend noch und alle die noch Essen guten Appetit :)
Eure Johi

1 Kommentar:

  1. Da hattet ihr aber nicht gerade schönes Wetter:(
    naja hauptsache es hat geschmeckt und ihr hattet eure Freude dran:) ! Noch beeindruckender ist das Ganze bei Sonne und mit nem Cocktail aus dem Restaurant. Ist zwar sehr teuer, schmeckt aber auch sehr gut ^^ .

    AntwortenLöschen