Startseite

Samstag, 15. Oktober 2011

30 Days Make-Up Challenge Tag 5 + 6

Endlich sind Ferien und Ulrike und ich haben mehr Zeit zu posten :) Ich werde heute gleich einmal beginnen mit der Fortsetzung der 30-Days Make-Up Challenge von Lu zieht an.

Frage 5:
Lieblingslippenstift, -lipliner und -lipgloss?

Mein Lieblingslippenstift ist definitiv der Viva Glam Cindy von MAC. Er passt einfach zu jedem Anlass, weil man ihn entweder nur auftupfen oder auch deckender tragen kann :) Ich habe jedes Mal eine riesige Freude ihn zu benutzen und genau das macht doch den Lieblingslippenstift aus oder? ;)



Mein Lieblingslippgloss ist definitiv der Long Lasting Gloss Side in der Farbe 56Z von Manhatten. Ich liebe einfach das Tragegefühl und die Farbe <3 Passt perfekt in den Herbst, wo ich ihn auch am meisten trage <3

Lipliner habe ich nur einen: Der transparente von Artdeco. Die Qualität ist einfach super, es verläuft nichts und er ist leicht aufzutragen. Ich bin auch nicht so der Fan von Liplinern, aber wenn ich einen nehme, dann diesen.


Frage 6: Magst du falsche Wimpern?

Kurz und schmerzlos: Nein. Ich finde es einfach furchtbar unnatürlich und ehrlich gesagt ist es mir auch viel zu aufwändig :) Jedoch muss ich zugeben, dass es manchen Mädels echt super steht und ich sie dafür bewundere, wie sie es so toll anbringen können.

So, ich backe nun meinen Schmandkuchen weiter und heute Nachmittag geht es shoppen :)
Einen schönen Samstag wünsch ich euch allen,

Eure Johi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen