Startseite

Freitag, 21. Oktober 2011

Herbstlacke: Barry M. 299 "Racing Green"


Hallo ihr Lieben!

Da ich in letzer Zeit unheimliches Glück mit meinem Nagelwachstum habe (sonst splittert es bei mir immer die oberen Schichten des Nagels ab), bekam ich Lust mal wieder ein dunkles Grün zu tragen: Den Barry M. 299 Racing Green. Ich hatte aber schon vor einer Weile Tragefotos gemacht, deshalb sind meine Nägel auf den Fotos doch relativ kurz :)



Racing Green ist ein wunderschönes Dunkelgrün mit grünem Schimmer, den man auf den Fotos auch ganz gut erkennen kann.



Die Haltbarkeit ist ganz gut, hält bei mir mit Essie Good to Go 3 Tage mit leichter Tipwear. Außerdem ist mir bei diesem Lack aufgefallen, dass man vorsichtig mit Papier sein sollte, denn wenn man mit dem Nagel über das Blatt reibt, dann färbt er auf dem Papier ab :D


Einen schönen Nachmittag euch noch,
Eure Johi

1 Kommentar: